Messebücher für Ihren Erfolg

NEU

"Digitale Transformation - So revolutionieren Sie Ihre Leadgenerierung"

Der Einfluss der Digitalen Transformation auf den B2B-Markt ist gewaltig. Die neue Entscheidergeneration (bis 35 Jahre) ist absolut autark, Online-affine, sehr gut informiert und für Anbieter lange Zeit unsichtbar. Kontaktiert dieser Entscheider dann einen Anbieter hat er seinen Beschaffungsprozess zu mindestens 57% abgeschlossen. Das bedeutet: Sie als Anbieter haben kaum noch Einfluss auf die Beschaffungsentscheidung.

 

Diese Entwicklung hat natürlich auch Auswirkungen auf Ihre Messebeteiligung. Ein Vorgehen nach dem Motto "Same procedure as every year" funktioniert nicht mehr. In meinem neuen Fachbuch erfahren Sie, welche Konsequenzen Sie ziehen sollten und mit welchen Strategien Sie trotz dieser massiven Veränderungen mehr hoch qualifizierte Messekontakte generieren.

 

                                                                    Erschienen 2016 im Verlag www.tredition.de

                                                                    Erhältlich als eBook, Hardcover & Paperback

 

"Messemarketing - So führen Sie Messen zum Erfolg"

Dieser Praxis-Leitfaden führt Sie durch alle Phasen Ihrer Beteiligung:

Von der Beteiligungsentscheidung über die strategische und konzeptionelle Planung bis zur Erfolgskontrolle. Ein Kapitel behandelt ausführlich das Thema "Messe im Vertrieb" und zeigt Ihnen, wie Sie auch das absatzpolitische Potenzial Ihrer Beteiligung aus-schöpfen können.

 

Erschienen 2005 im Verlag www.business-village.de

Erhältlich als Print- und E-Book-Version

ISBN 3-934424-52-x

 

Dieses Buch erschien im Jahr 2000 im Max Schimmel Verlag, Würzburg


Mein Erstlings-Werk aus dem Jahr 1997 erschien im Verlag Moderne Industrie und war seinerzeit das erste Messe-Fachbuch mit Checklisten auf Diskette.